Ein langes Wochenende

Am Freitag frei und am Montag ein Feiertag. Das gibt ein 4-Tage-Wochenende, währenddem ich soviel Verschiedenes erlebt habe wie noch nie.

Der Indy-500-Carboration-Day am Freitag, ein Relax-Tag am Pool am Samstag, ein Ausflug (fast) ans Meer am Sonntag mit anschliessender Reise nach Chicago am Montag. Das ist so viel, dass ich es nicht in einem Blogeintrag schreiben kann. In den nächsten Tagen werden also ein paar intressante Einträge folgen.

Ausserdem experimentiere ich immer mal wieder mit meiner Kamera herum. Das ist natürlich schön ( 🙂 ), hat aber auch seinen Preis: Alleine während diesem Weekend haben sich 500 Fotos angesammelt. :-S Jetzt kommt die grosse Arbeit: Die Fotos gehören gedreht, sortiert und evtl. gelöscht. Die Besten werden dann ins Internet hochgeladen.

Freut euch also auf ein paar Einträge und Fotos in den nächsten Tagen…

Stefan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.