Das Land der unbegrenzten Möglichkeiten

Das Land der unbegrenzten Möglichkeiten – Es gibt alles was es nicht gibt. Heute Abend sah ich auf der Fahrt in unsere Einfahrt ein Schild, dass „Fresh Pizza“ für nur 5$ anpries. Danaben stand ein Mann mit Wärmetaschen und wartete 2 Stunden lang auf die hungrige Kundschaft, die auf dem Nachhauseweg war. Ich hatte „zum Glück“ schon einen „Prime Rib Burger mit Fully Loaded Fries“ auf dem Beifahrersitz. Naja ab und zu etwas ungesundes muss halt sein. Aber ich koche auch oft zu Hause. Die Geschäftsidee mit dem Pizzaverkauf an der Strasse werde ich aber nach meiner Rückkehr an der Ortseinfahrt von Oberrüti ausprobieren. 😉

Übrigens: Heute wurde der Pool aufgedeckt zum Putzen. Trotzdem wird er erst etwa in einem Monat öffnen. Nicht weil es noch zu kalt ist. Im Gegenteil: Es ist schon fast Sommer. Nur hat Indiana ein Gesetz, welches das Baden vor dem Memorial Day (25. Mai) verbietet. :-S Bis dann bleibt nur meine Badewanne. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.