Tag 9 bis 17 Roadtrip

So, da ist nun also der dritte und letzte Teil von meinem Road Trip. Nach New York gings weiter nach Washington DC, von dort über den Skyline Drive (Berge) in Richtung Virginia Beach. Dort gab es einen Tag Strandferien bei fast 40 Grad Celsius. Am nächsten Tag gings dann weiter Richtung Outerbanks, eine Inselgruppe im Atlantik. Von dort dann wieder landeinwärts über den Blue Ridge Parkway (Berge) nach Cherokee. Wies der Ortsname schon sagt wohnen dort die Cherokee Indianer. Ziemlich cool, schaut das Video (folgt später)! Nachher gings dann weiter in den Smoky Mountains National Park (wieder Berge), wo ich dann auch die Bären traff. Am letzten Tag war nochmals 5 Stunden Fahrt zurück nach Indianapolis angesagt. Fertig.

Klingt nach Kurztrip, natürlich habe ich noch viel mehr erlebt aber ich will euch nicht zutexten.

Und hier gehts wie immer zu den Fotos

huhu
Spaghetti

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.