Ankunft in Indy

Halloooooo!

So, inzwischen habe ich mich bereits halb eingelebt! 😀

Nach dem tollen Business Class Flug nach Chicago musste ich dort den Zoll passieren. Das war viel einfacher, als mir alle Leute gesagt hatten. Nach etwa 20 Minuten anstehen und zwei, drei Wortwechseln mit dem Beamten konnte ich die USA betreten. Da ich mich extra beeilt habe, weil ich dachte dass ich evtl. den Anschlussflug verpassen könnte, hatte ich jetzt zwei Stunden zu viel Zeit. Ich überbrückte die Zeit dann mit einem „Quarter Pounder Burger“ zum Nachtessen und einiger Wartezeit im eher ungemütlichen Terminal.

Müde am Warten im Terminal in Chicago

Der Flug nach Indianapolis war dann fast ein Witz 🙂 Etwa 15 Minuten nach dem Start hörte man den Pilot bereits sagen, dass wir uns auf dem Landeanflug befinden und in ca. 15 Minuten landen. Alles in allem hat der Flug etwa eine halbe Stunde gedauert.

Ankunft in Indianapolis

Ich habe euch noch einen Film von meiner Wohnung hochgeladen. Die Wohnung ist wirklich cool 😀

Viele Grüsse aus Indianapolis

Stefan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.