Ich

… bin Stefan Imhof aus Luzern in der Schweiz. Es freut mich, hast du es auf meinen Blog geschafft. Ich reise gerne und bin auch sonst aktiv: Säbelfechten, Ski fahren, Ski touren, Wandern, Fahrrad fahren und Biken um nur einiges aufzuzählen. Ich bin begeisterter ehemaliger Jubla-Leiter und immer noch ab und zu in einem Lager anzutreffen – mittlerweile meist in der Küche. Wenn ich mal nichts zu tun habe geniesse ich gerne die Sicht auf den See und den Pilatus von meinem Balkon, trinke ein Glas Wein oder Bier, diskutiere mit Freunden und heize den Grill ein. Im ernsten Teil des Lebens arbeite als Software-Projektleiter und bin momentan auch noch an einem Master-Studium.

Wenn du noch mehr über mich erfahren willst, kannst du gerne im Blog weiterstöbern.

 

Kontaktiere mich

Sicherheits-Code::
security code
Bitte geben Sie den Sicherheitscode ein:

Senden